Was bisher geschah…

Eine Gipfelbesteigung an einem glasklaren Frühlingsmorgen, der Blick schweift übers Land, man hält inne, genießt den Ausblick. So schön ist es, den fertigen Jahresbericht in Händen zu halten, meint die eine. Ok, leichte Übertreibung, den Jahresbericht schreiben war auch weit weniger angenehm, meint der andere. Aber es ist geschafft, Berg Heil und wir haben uns wieder bemüht, unseren Mitgliedern einen guten Einblick in unsere tägliche Arbeit zu geben.

Dankbar, dass der Verein 10 Jahre nach der Gründung sich etwa zur Hälfte aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden und zur anderen Hälfte mit einer öffentlichen Bildungsförderung finanzieren kann, dazu gesellt sich Unterstützung von Kooperationspartnern. So setzen wir uns gemeinsam ein für eine bunte, vielfältige, nachhaltige und innovative Landwirtschaft mit mehr und nicht weniger Bäuerinnen und Bauern!

Am 23.3.2023 fand unsere Generalversammlung statt. Wenn auch du nächstes Mal dabei sein willst oder dich sonstwie beteiligen möchtest, schreib uns an: info@perspektive-landwirtschaft.at

Vielen Dank an unseren ehrenamtlichen Vorstand und unsere Mitglieder für eure Unterstützung!

> Hier gibt es den Jahresbericht 2022 zum Nachlesen <

Im Dezember 2022 wurde eine Umfrage an alle Mitglieder und Interessierte direkt per E-Mail und ebenso per Newsletter ausgesendet, bei der 67 Personen mitgemacht haben.  > Die Ergebnisse der Umfrage findet ihr hier <

Und wer überhaupt und generell informiert bleiben möchte, erhält mit dem Abo der “Post mit Perspektive” monatlich Neuigkeiten rund um die Hofübergabe, den Einstieg in die Landwirtschaft und viele neue Ideen freihaus ins Mailfach geliefert. Einfach Mail-adresse eintragen und bestätigen.

Bei der Mini-Klausur im Herbst 2022: Florian Jungreithmeier, Laura Essl, Verena Wallner, Miriam Augdoppler, Margit Fischer, Lisa Altersberger-Kenney und Manuel Bornbaum.