Diese Anzeige wurde erstellt von

Verein Windischbauer.nHOF
Veröffentlich: 30. Dezember 2022 (vor 3 Monaten )
€15.000,00
Art der Anzeige
Sonstiges
Region Österreich
Oberösterreich
Kontakt - Telefonnummer
0699/81883179
Kontakt - E-Mail Adresse
verein@windischbauernhof.at
Wer möchte sich bzw seinen Lieben im kommenden Jahr (und darüber hinaus) ein wahrlich AUSSERGEWÖHNLICHES GESCHENK machen??!
Nämlich einen gemeinsamen SCHWIMMTEICH – an einem der wunderschönsten Plätze Oberösterreichs!?
Der Windischbauer.nHOF ist bekannt für seine herrliche Lage, sowie sein atemberaubendes Panorama, über alle Jahreszeiten hindurch. Und genau an diesem wunderschönen Ort möchten wir heuer einen (Schwimm)Teich mit 400m² errichten, da Anfang des kommenden Jahres eine große Menge Erdaushub anfällt, den wir sinn-voll nutzen möchten.
Was uns allerdings noch fehlt sind € 15.000,- Euro für die Teichfolie! Darum kamen wir auf die Idee, uns auf die Suche nach einem/einer “Teichpaten/-patin” zu machen.
Vielleicht gibt es ja jemanden – hier oder anderswo – der sich mit uns den (Schwimm)Teich “teilen” möchte und ihn ebenfalls mitbenutzen möchte?!
Nebenbei bietet der Windischbauer.nHOF noch zusätzlichen Mehr-Wert, den man nutzen kann, wenn man möchte: einen Bauernhof mit Freilandtieren, einen Gemeinschaftsgarten, eine tolle Vereinsgemeinschaft und viele andere spannende Angebote, die neben dem Schwimmen und Erholen (evtl. auch mal mit Übernachtung) noch interessant sein könnten. Mehr Infos dazu unter www.windischbauernhof.at.
Na, konnten wir Dein/Euer INTERESSE wecken?
“Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!!”  
Wer noch FRAGEN dazu hat bzw. uns, den Windischbauer.nHOF und den Panoramaplatz kennen lernen möchte, bitte einfach persönlich melden.
Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen!
In diesem Sinne, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Bettina und Franz vom Windischbauer.nHOF
(Adresse: 4551 Ried im Traunkreis, sehr zentral gelegen in OÖ, Nähe Voralpenkreuz/Sattledt, auch mit dem Zug erreichbar)

Die Anzeige enthält keine direkten Kontaktdaten?

Dann senden Sie uns hier Ihre Anfrage - wir leiten diese an die betreffende Person weiter.